Luxembourg
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Fotograf Steve Braun ist tot

Nachruf

Steve Braun war u.a. auch Fotograf bei Filmdrehs. Hier ein Bild aus dem Jahr 2009 anlässlich der Premiere des Films „Diamant 13“ mit Gérard Depardieu in der Hauptrolle.

Steve Braun war u.a. auch Fotograf bei Filmdrehs. Hier ein Bild aus dem Jahr 2009 anlässlich der Premiere des Films „Diamant 13“ mit Gérard Depardieu in der Hauptrolle. Foto: Marc Wilwert

(mt) - Der freiberufliche Fotograf Steve Braun ist tot, wie RTL am Monntagmittag meldete. Er ist im Alter von 68 Jahren gestorben.

Nach seiner beruflichen Tätigkeit im IT-Bereich widmete sich Steve Braun als Autodidakt ausschließlich der Fotografie. Er war auf Porträts, Fashion, Beauty/Glamour, Akte und Werbefotografie spezialisiert und hatte zuletzt seinen Wohnsitz in Berlin.