Luxembourg
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Luxemburger Autobeifahrer zieht Radfahrerin an den Haaren

In Deutschland

Luxemburger Autobeifahrer zieht Radfahrerin an den Haaren

Bei einem Zwischenfall in Gerolstein wurde eine 13-jährige Radfahrerin aus einem Auto mit luxemburgischen Kennzeichen aus angegriffen.

Foto: Carsten Rehder/dpa

Ein junges Mädchen ist beim Radfahren vom Beifahrer eines überholenden Autos durch das Fenster an den Haaren gerissen worden. Nach Polizeiangaben vom Freitag ereignete sich der Vorfall am Donnerstagnachmittag im Gerolsteiner Stadtteil Büscheich. Bevor es zu einem Unfall kommen konnte, ließ der Unbekannte die 13-Jährige wieder los.

Lesen Sie auch:

Mutmaßliche Polizeigewalt: Drei beschuldigte Polizisten aus U-Haft entlassen

Das Auto mit luxemburgischem Kennzeichen fuhr danach weiter Richtung Gerolstein. Die Polizei untersucht den Fall der Körperverletzung und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise zur Tat oder den möglichen Täter können der Polzeiwache Gerolstein gemeldet werden.