Luxembourg
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Sieben Einsätze für den CGDIS

Kurzmeldungen

Am Samstag gab es sechs Verkehrsunfälle und einen Brand.

Am Samstag gab es sechs Verkehrsunfälle und einen Brand. Foto: Anouk Antony

Der erste Unfall passierte am Samstag gegen halb sechs. In der Rue des Peupliers in Hamm kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Eine Person kam zu Schaden. Kurz vor elf Uhr kam es an zwei unterschiedlichen Orten, fast zeitgleich, zu zwei weiteren Unfällen. Auf der A31 Düdelingen-Frankreich verlor ein Lastwagenfahrer gegen 10:44 die Kontrolle über sein Gefährt und dieses kippte auf der Pannenspur auf die Seite. Der Fahrer blieb unverletzt.

Lesen Sie auch:

Vier Verletzte bei Unfällen

In einem Gebäude an der Route d'Arlon in Perl bei Rambrouch kam es zu einem Brand einer Gasflasche. Die Feuerwehr wurde gegen 10:49 gerufen. Die Rettungskräfte rückten aus Ell, Redingen, Rambrouch und Useldingen an. Der Brand konnte gelöscht werden, es gab keine Verletzten.

Eine halbe Stunde später krachte es in der Rue Prince Jean in Petingen. In den Unfall war nur ein Auto verwickelt, eine Person wurde verletzt. Gegen 12:54 berührten sich zwei Fahrzeuge auf dem CR 102 zwischen Mersch und Schoenfels. Es kam zu einem Unfall. Eine Person musste ins Krankenhaus gebracht werden. Um kurz vor drei wurde der CGDIS erneut gerufen. Auf dem CR 233 zwischen Ulflingen und Weiler kam es zu einem weiteren Unfall, in dem zwei Fahrzeuge verwickelt wurden. Der CGDIS meldet zwei verletzte Personen.