Luxembourg
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Sven Clement: „Wir haben bewiesen, dass wir kein One-Hit-Wonder sind“

Chamberwahlen 2023Plus Artikel

Sven Clement: „Wir haben bewiesen, dass wir kein One-Hit-Wonder sind“

Die Piratepartei hat ein klares Profil, bekräftigt der nationale Spitzenkandidat im Interview. Mit dem ewigen Populismus-Vorwurf kann Sven Clement derweil wenig anfangen.

Eine gewisse Popularität erlangte Sven Clement wegen seiner Sprüche. Er selbst spricht von gelegentlichen „Hirnfürzen“, teils aber auch von gezielten Einflechtungen in Reden, was etwa auf das „Nondidjö“ zutrifft, mit dem er im Oktober 2022 den Diskurs zur Lage der Nation von Premier Bettel kommentierte.

Eine gewisse Popularität erlangte Sven Clement wegen seiner Sprüche. Er selbst spricht von gelegentlichen „Hirnfürzen“, teils aber auch von gezielten Einflechtungen in Reden, was etwa auf das „Nondidjö“ zutrifft, mit dem er im Oktober 2022 den Diskurs zur Lage der Nation von Premier Bettel kommentierte. Foto: Chris Karaba