Luxembourg
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Warum in Spanien jetzt ein entflohener Separatist umworben wird

Schwierige RegierungsbildungPlus Artikel

Warum in Spanien jetzt ein entflohener Separatist umworben wird

Nach dem gescheiterten Versuch der Regierungsbildung schlägt nun die Stunde des Wahlverlierers und Amtsinhabers Sánchez. Doch der muss sich ungewöhnliche Partner suchen.

Alberto Nunez Feijoo (l.), Vorsitzender der PP und Kandidat für das Amt des Regierungspräsidenten, spricht im spanischen Parlament in Madrid. Rechts Pedro Sanchez, amtierender Regierungspräsident von Spanien.

Alberto Nunez Feijoo (l.), Vorsitzender der PP und Kandidat für das Amt des Regierungspräsidenten, spricht im spanischen Parlament in Madrid. Rechts Pedro Sanchez, amtierender Regierungspräsident von Spanien. Foto: Eduardo Parra/EUROPA PRESS/dpa