Switzerland

BAG meldet am Donnerstag 4509 neue Fälle und 198 Spitaleinweisungen

(agl) Nachdem am Dienstag 4241 und am Mittwoch 4876 Neuansteckungen gemeldet wurden, sind es am Donnerstag 4509. Dies bei 28'740 Tests, was eine Positivitätsrate von 15,7 Prozent bedeutet. Weiter verzeichnet das BAG am Donnerstag 198 neue Spitaleinweisungen und dmait leicht weniger als an den Tagen zuvor. Auch die Zahl der neu gemeldeten Todesfälle bleibt mit 79 weiterhin hoch.

Insgesamt gab es in der Schweiz damit bisher 313'978 bestätigte Corona-Infektionen. 4109 Personen sind am Virus gestorben. Aktuell befinden sich laut dem BAG-Situationsbericht rund 28'000 Personen in Isolation und weitere rund 32'000 Personen in Quarantäne.

Football news:

Arsenal hat sich an Real Madrid gewandt, Weil der FC Arsenal daran Interessiert ist, das Mittelfeld zu stärken
Inter kann Gomez nur Unterschreiben, wenn er an Eriksen verkauft wird. Der Argentinier mag Conte
Real, Mailand und Manchester City Interessieren sich für Feyenoord-Verteidiger Senesi. Er wird auf 35 Millionen Euro geschätzt
Die Wahl des Präsidenten von Barcelona findet am 7. März statt
Thiago Silva über Chelsea: Niemand hat gesagt, dass es einfach wird. Wir werden nicht aufgeben
PSG Interessiert sich für Eric Garcia. Verteidiger City will zu Barça (Mundo Deportivo) wechseln
Gasperini über Miranchuk: er Hat eine gute Technik, aber Atalante braucht Schärfe im Angriff. Ich bin mir sicher, dass er es uns geben wird