logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

Basel: In einem Wohnhaus brannte der Dachstock aus

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? feedback@20minuten.ch Story

In Basel hat es in der Nacht gebrannt. An der Rheinstrasse stand ein Wohnhaus in Flammen.

In Basel hat es in der Nähe des Rheins gebrannt. Die Flammen und der Rauch waren von weitem zu sehen, wie Bilder und Videos von Leser-Reportern zeigen.


(Video: Leser-Reporter)

Auf Anfrage von 20 Minuten hat die Kantonspolizei Basel-Stadt bestätigt, dass an der Rheingasse ein Dachstock gebrannt hat. Die Löscharbeiten waren in der Nacht noch im Gange. Nebst der Feuerwehr waren auch die Polizei und die Sanität ausgerückt.


(Video: Leser-Reporter)

Auf einem Leser-Video ist zu sehen, wie ein Mann weggeführt wird. Die Polizei konnte jedoch auf Anfrage noch nichts zu möglichen verletzten Personen sagen.

(chk)

All rights and copyright belongs to author:
Themes
ICO