Switzerland

Ein Motorradunfall, der Fragen aufwirft: Zeugen werden jetzt gesucht

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 1. Juli um ca. 20 Uhr in Walde/Schmiedrued. Ein 65-jähriger Motorradlenker war in Richtung Schlierbach unterwegs. Im Bereich Rehhag stürzte er und verletzte sich dabei mittelschwer. Er konnte aber noch seine Angehörigen informieren und wurde von ihnen ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei berichtet. Das Fahrzeug wurde vorerst polizeilich sichergestellt.

Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

Weil nicht klar ist, wie es zu dem Unfall kam, hat die Kantonspolizei Aargau Ermittlungen aufgenommen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Zofingen (Tel 062/ 745 11 11) zu melden.

Football news:

Bordeaux hat Ex-Assistent Blanc Gasse zum Cheftrainer ernannt
Sterling über den Sieg gegen Real Madrid: Manchester City war unglaublich hungrig. Wir haben die Kraft, in der Champions League erfolgreich zu sein
Galliani über Pirlo bei Juve: Andrea lachte wie verrückt, als ich ihn mit Glückwünschen anrief
Villarreal zahlt für Valencias Kapitän Parejo und Mittelfeldspieler Cochlea maximal 20 Millionen Euro
Thomas Tuchel: Atalanta hat einen ganz einzigartigen Stil. PSG wird schwer, nicht zu verpassen
Mancini über Pirlo: er hatte Glück. Ich begann meine Karriere bei Fiorentina, nicht bei Juve
Rio Ferdinand: ein Sieg in der Europa League könnte bei Manchester United eine neue Kultur hervorbringen