Switzerland

Hattrick von Leeds-Bamford: «El Loco» bremst Aston Villas Höhenflug


Was hat dieses Aston Villa in dieser Saison bislang gezeigt! Saisonübergreifend seit acht Spielen ungeschlagen, Liverpool 7:2 weggefegt. Heute endet diese Serie urplötzlich. Der Grund: Patrick Bamford. Der Leeds-Stürmer staubt einmal ab, trifft später trocken aus dem Stand aus 20 Metern und netzt arg bedrängt noch aus kurzer Distanz ein. Ein lupenreiner Hattrick! Grealish und Co werden arg ausgebremst, Marcelo «El Loco» Bielsa hat mal wieder zugeschlagen …
Die Tore:

Am Samstag

13.30 Uhr: West Ham – Manchester City

16.00 Uhr: Fulham – Crystal Palace

18.30 Uhr: Manchester United – Chelsea

21.00 Uhr: Liverpool – Sheffield United

Am Sonntag

15.00 Uhr: Southampton – Everton

17.30 Uhr: Wolverhampton – Newcastle

20.15 Uhr: Arsenal – Leicester

Am Montag

18.30 Uhr: Brighton – West Bromwich

21.00 Uhr: Burnley – Tottenham

Football news:

Maradona ist der beste Dribbler mit einer phänomenalen Anzahl von Toren und Assists. Aber ist es wahr, dass er die Serie A allein gewonnen hat?
Italienische Meisterschaft. Juventus spielt gegen Benevento, Atalanta Miranchuk gegen Verona, Inter zu Gast bei Sassuolo
Ex-Verteidiger von Manchester United Valencia wechselt zum mexikanischen Queretaro
Gérard Piqué: ich habe immer davon geträumt, Präsident von Barça zu werden, aber ich weiß nicht, ob das passieren wird
Freut Euch und freut Euch auf das Leben in dieser Zeit. Wir erinnern uns an die großen Sätze von maslachenko-Join
Ex-Verteidiger Manchester City Lescott hat seine Karriere bei Racing Murcia aus der 4.Spanischen Liga fortgesetzt
Lampard über das Spiel von Chelsea und Tottenham: Wir kämpfen um die Führung, das Spiel wird wichtig sein. Chelsea - Trainer Frank Lampard teilte die Erwartungen an das kommende Spiel gegen Tottenham Hotspur mit