Switzerland

Männlichkeit in der Kritik: Rettet Testosteron den Mann aus der Krise?

Das Hormon gilt nach wie vor als synonym für männliche Potenz. Dabei ist das wissenschaftlich längst nicht mehr haltbar. Eine Erkundung in Männerwelten.

Spass muss doch auch einmal sein! Besucher der "Man's World» Erlebniswelt für den Mann in Zürich.

Spass muss doch auch einmal sein! Besucher der "Man's World» Erlebniswelt für den Mann in Zürich.

Foto: Ennio Leanza (Keystone)

Gerade noch hatte man glauben wollen, Teil einer Gesellschaft zu sein, die inmitten einer zweiten sexuellen Revolution steckt – immer mehr Menschen schien einzuleuchten, dass wir nicht in einer Schachwelt zusammenleben: Schwarz / Weiss, Mann / Frau, starkes Geschlecht / schwaches Geschlecht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Jaka über die Niederlage von Arsenal: Leicester hat nichts als ein Tor gemacht. Wir hatten eine tolle Chance, in der Tabelle aufzusteigen, wollten gewinnen, haben aber am Ende verloren. Leicester hat nichts außer einem Tor gemacht, und wir hatten Momente in der ersten Halbzeit, es ist schwer, direkt nach dem Spiel zu bewerten..
Pirlo über das 1:1 gegen Verona: Juve brauchte keine Ohrfeige, um aufzuwachen und intensiv zu spielen
Everton und Liverpool stehen zum ersten mal seit 27 Jahren in den Top 2.Trotz der Niederlage behalten die Toffees den ersten Tabellenplatz. Sie und der FC Liverpool haben 13 Punkte, aber Everton ist vor den roten in zusätzlichen Indikatoren. Die Merseyside Vereine belegen zum ersten mal seit 27 Jahren die ersten beiden Plätze in der Kreisliga a. Das Letzte mal passierte es am 22.August 1993 - nach den Ergebnissen der 3. Runde. Der FC Liverpool hat den FC Everton nach Punkten nach der Hinrunde eingeholt. Die Toffees verlieren zum ersten mal in der Saison, führen aber in APL
Arteta über das 0:1 gegen Leicester: ich weiß Nicht, was zum Teufel unser Tor gemacht hat. Es ist schwierig, Platz zu schaffen, wenn 10 Leute hinter der balllinie sitzen
Rogers über 1:0 gegen Arsenal: Leicester hat sich den Sieg verdient. Vardy ist ein Weltklasse-Spieler
Juve ohne Ronaldo konnte Verona und Crotone in der Serie A nicht schlagen
Vardy erzielte 11 Tore in 12 spielen gegen Arsenal in der APL. Mehr nur bei Rooney ist es das 11.Tor des Stürmers im 12. Spiel gegen die Gunners. Nach den Toren des FC Arsenal in der englischen Meisterschaft liegt er nur vor dem ehemaligen Stürmer von Manchester United und dem FC Everton, Wayne Rooney (12 Tore). Dabei ist vardy der beste Torschütze in den Auswärtsspielen mit dem FC Arsenal (5 Tore)