Switzerland

Plattform der Vernünftigen: Stefan Büsser und Daniel Koch spannen zusammen

Komiker Stefan Büsser und der frühere BAG-Delegierte Daniel Koch lancieren einen Podcast. Sie wollen Fragen beantworten, die in der polarisierten Corona-Debatte zu wenig Gehör fänden.

Stefan Büsser am Podium des Corona-skeptischen Films «Unerhört» von Reto Brennwald.

Stefan Büsser am Podium des Corona-skeptischen Films «Unerhört» von Reto Brennwald.

Foto: Michele Limina

Satiriker Stefan Büsser erreicht mit seinen aufklärerischen Corona-Videos in den Sozialen Medien Zehntausende. Der Zürcher diskutierte zudem in der Öffentlichkeit mit Corona-Skeptikern wie Marco Rima und trat jüngst bei der turbulenten Vernissage des Films «Unerhört!» von Reto Brennwald auf. Die Pandemie betrifft den 35-Jährigen direkter als andere, da er als Diabetiker mit zystischer Fibrose zur Corona-Risikogruppe gehört.

Nun lanciert Büsser einen neuen, privaten Podcast, gemeinsam mit dem früheren Corona-Delegierten des BAG, Daniel Koch. Über die Website kann das Publikum Fragen an Koch einreichen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Holand besteht weiterhin darauf, dass er ein Monster ist. Der Schnellste in der Geschichte der Champions League erzielte 15 Tore (und fügte 16 hinzu)
Kuman über den Sieg gegen Dynamo Kiew: haben Ihr Ziel erreicht - kamen in die Playoffs
Sulscher über 4:1 gegen Easton: Manchester United spielte intensiv, genoss die Partie. Wir haben von Anfang an intensiv agiert, die Jungs haben mit der Jagd gespielt und das Spiel genossen. Es ist Champions League, Old Trafford-natürlich ist es ein Vergnügen, hier zu spielen. Wir haben schöne Tore geschossen, ich bin zufrieden
Stürmer ferencvarosha ließ Cristiano jubeln: er feierte ein Tor in seinem Stil. Ronaldo reagierte mit einem Tor und einem sehr bösen Blick
Morata erzielte 5 Tore in 4 spielen in der Champions League für Juve. Sein bestes Ergebnis - 5 für 12 Spiele in der Saison 2014/15
Holand erzielte 15 Tore in der Champions League am schnellsten. 7 Spiele besser als der Rekord
Der absurde Pass des Champions-League-Spiels: Stürmer Brügge wollte nicht in den Bus, und er wurde rausgeschmissen