Switzerland

Popstar Gwen Stefani und Country-Sänger Blake Shelton: Verlobung nach fünf Jahren Liebe

Aller guten Dinge sind drei: Zweimal war Country-Sänger Blake Shelton bereits verheiratet. Nun hat er der Popsängerin Gwen Stefani einen Antrag gemacht. Mit Erfolg.

Zweimal war US-Countrysänger Blake Shelton (44) bereits verheiratet. Doch die Nervosität quälte ihn auch bei seinem dritten Verlobungsantrag, den er diesmal an US-Popstar Gwen Stefani (51) richtete. Entsprechend gross fiel die Erleichterung nach dem Ja der früheren Frontfrau der Band No Doubt aus.

Auf dem Kussbild, welches das Paar gestern stolz auf Instagram postete, zeigt Stefani stolz auf ihre Hand mit einem edlen Ring als Beweis. «Ja, bitte!», schrieb sie dazu. Den sonst als eher spröde geltende Shelton brachte die positive Antwort völlig aus der Fassung: «Danke, dass du mein Jahr 2020 rettest … und den Rest meines Lebens. Ich liebe dich. Ich habe ein JA gehört!», schwärmte er völlig verzückt.

Bei einer Castingshow kennengelernt

Er und Stefani lernten sich als Coaches bei der US-Castingshow «The Voice» kennen und lieben. Seit fünf Jahren sind sie offiziell liiert. Kurz zuvor war Stefanis 13 Jahre andauernde Ehe mit Rocker Gavin Rossdale (54) endgültig in die Brüche gegangen. Die beiden haben drei gemeinsame Söhne. Shelton heiratete 2003 Kaynette Williams (47), 2011 die Countrysängerin Miranda Lambert (36). 2017 wurde er von der Zeitschrift «People» zum «Sexiest Man Alive» gekürt. Über ein mögliches Hochzeitsdatum schwiegen sich Stefani und Shelton noch aus.

Football news:

Holand besteht weiterhin darauf, dass er ein Monster ist. Der Schnellste in der Geschichte der Champions League erzielte 15 Tore (und fügte 16 hinzu)
Kuman über den Sieg gegen Dynamo Kiew: haben Ihr Ziel erreicht - kamen in die Playoffs
Sulscher über 4:1 gegen Easton: Manchester United spielte intensiv, genoss die Partie. Wir haben von Anfang an intensiv agiert, die Jungs haben mit der Jagd gespielt und das Spiel genossen. Es ist Champions League, Old Trafford-natürlich ist es ein Vergnügen, hier zu spielen. Wir haben schöne Tore geschossen, ich bin zufrieden
Stürmer ferencvarosha ließ Cristiano jubeln: er feierte ein Tor in seinem Stil. Ronaldo reagierte mit einem Tor und einem sehr bösen Blick
Morata erzielte 5 Tore in 4 spielen in der Champions League für Juve. Sein bestes Ergebnis - 5 für 12 Spiele in der Saison 2014/15
Holand erzielte 15 Tore in der Champions League am schnellsten. 7 Spiele besser als der Rekord
Der absurde Pass des Champions-League-Spiels: Stürmer Brügge wollte nicht in den Bus, und er wurde rausgeschmissen