Switzerland

Und schon trudelt der nächste TikTok-Trend rein: Mario Kart auf dem Laufband

Und schon trudelt der nächste TikTok-Trend rein: Mario Kart auf dem Laufband

Klar, man könnte ganz einfach Mario Kart auf seiner Switch- oder Nintendokonsole spielen. Man könnte sich aber auch in einen Wäschekorb setzen und sich damit auf ein Laufband begeben. TikTok-Nutzer machen momentan Letzeres und stellen Mario Kart nach. Mit erhöhter Geschwindigkeit vom Laufband wird das Momentum natürlich auch grösser, welches bei einigen in ein wenig mehr Chaos endet.

Video: watson/Lino Haltinner

Aber es bleibt bei dieser #mariokartchallenge natürlich nicht nur beim Geschwindigkeitsrausch; Alkohol muss mit ins Spiel, was sonst?! Darum wurde das Ganze kurzerhand in ein Trinkspiel umgewandelt, das Mario-Kart-Trinkspiel... Danke TikToK.

Video: watson

(lha)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Was Leute bei der Arbeit tun, wenn ihnen langweilig ist.

Dieses Video von diesen zwei Brüdern wird dir den Tag retten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Baby-Trump schreit sich durchs Internet – und es ist grossartig

Man darf und kann von US-Präsident Donald Trump ja halten, was man will. Jedoch ist es schwer, zu bestreiten, dass er sich in Krisen- und Stresssituationen irgendwie ein wenig ... nun ja ... unreif verhält, um es nett auszudrücken. In der momentanen Coronapandemie stellt er dies immer wieder aufs Neue eindrücklich unter Beweis. Und liefert so einem Talkmaster, wie es Jimmy Kimmel einer ist, natürlich wunderbare Inspiration.

Link zum Artikel

Football news:

Portugal über Ronaldo: KR 2020. Niemand schießt so viel in diesem Jahr wie unser Kapitän
Solanke erzielte erstmals seit 39 spielen für Bournemouth. Insgesamt hat der Stürmer 60 Meisterschaftsspiele und 2 Tore
Toby Alderweireld: die Leute sehen nicht, wie hart Tottenham arbeitet
Arteta über das 1:2 gegen Tottenham: ein Riesenerfolg. Ich bin enttäuscht und unzufrieden
Vardy erzielte sein 23. Tor für den ASV und führt die Torschützenliste an. Er hat 4 Tore in 3 spielen
Mourinho über den Sieg gegen Arsenal: wir sind glücklich. Auch in den letzten Minuten war alles unter Kontrolle
Zinedine zidane: die Leute reden immer über Real, schließlich ist es der bedeutendste Verein in der Geschichte