Switzerland

Unfall in Biel: Bub mit Trottinett bei Unfall verletzt

Am Montagmorgen wurde ein Junge beim Überqueren eines Zebrastreifens in Biel angefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Bei der Kollision mit einem Auto wurde am Montagmorgen in Biel ein Junge verletzt. Er war nach Angaben der Polizei gerade dabei, den Zebrastreifen am Oberen Quai, Höhe Verzweigung Bubenbergstrasse, zu überqueren, als es zur Kollision kam. Der PW setzt die Fahrt in Richtung Bözingen fort ohne anzuhalten.

Das Kind wurde durch Passanten betreut und anschliessend durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 41 zu melden.

PD

Football news:

Maradona wurde in der Nähe von Buenos Aires neben seinen Eltern begraben
Mourinho über Maradona: Seinen Fußball können wir bei Google finden, aber Diego wird es dort nicht finden. Ich vermisse ihn
Fabio Capello:gegen solch ein mittelmäßiges Real Madrid hätte Inter auch besser spielen können
Ibrahimovic traf in Mailand auf Schweden
Tottenham Hotspur erzielte Winx aus 49 Metern. Es ist das 3.Ergebnis in der Europa League, alles-in dieser Ziehung
Dieser Fehler wird allen Männern wehtun: Spieler Molde verfehlte einen halben Meter und fuhr in die Stange
Miquel Arteta: sehr zufrieden mit dem Spiel Pepe gegen Molde. Arsenal hat insgesamt gut gespielt