Switzerland

Unfall in Winterthur: Polizei mit Blaulicht kracht in Auto

Es ist kurz vor 17.45 Uhr, als ein Streifenwagen der Stadtpolizei Winterthur zu einem Einsatz mit Blaulicht unterwegs ist. Doch an der Kreuzung Lindstrasse/St.Georgenstrasse endet die Fahrt für die Beamten. Es kracht. Das Polizeifahrzeug und ein Auto sind in den Unfall involviert. Die Stadtpolizei Winterthur bestätigt auf Anfrage von BLICK den Crash.

Verletzt wurde niemand. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, sei unklar. Stapo-Sprecher Michael Wirz zu BLICK: «Die genauen Umstände werden durch die Kantonspolizei Zürich ermittelt.» (jmh)

Football news:

Bale hatte in den ersten drei spielen für Tottenham keine Treffer erzielt. Er hat seit Januar kein Tor mehr erzielt
Vater Courtois: Keylor NAVAS war kein guter Mitspieler. Als er zu PSG ging, wurde es einfacher
Ter Stegen trainierte in der Gesamtgruppe Barça. Seit August ist Torwart Marc-André Ter Stegen wieder im Training beim FC Barcelona. Teilweise mit der Mannschaft trainierte Verteidiger Samuel Umtiti, der seit Juni nicht mehr auf dem Platz steht. Ter Stegen spielte seit August nicht mehr, sein letztes Spiel absolvierte er gegen den FC Barcelona (2:8) in der Champions League. Dann unterzog er sich einer Knieoperation und erholte sich
Vardy erzielte in den letzten 6 spielen 7 Tore, 5 Tore - vom Elfmeterpunkt
Zlatan erzielte 2 der 3 letzten Elfmeter nicht. Milans Stürmer traf im Spiel gegen Sparta Prag
Benzema Sprach mit Vinicius über die Worte in Der Champions-League-Spielpause. Sie haben die Frage geklärt
Barça-Verteidiger Araujo erlitt eine Verletzung des zweiköpfigen oberschenkelmuskels