Switzerland

Vorbild Jennifer Lawrence: Die Frau aus Teflon

Mit den «Hunger Games» wurde Jennifer Lawrence und zum Vorbild einer Generation von Schauspielerinnen. Jetzt versucht sie sich als Produzentin.

War damals ein Weckruf für Nachwuchsschauspielerinnen, und eine Verheissung für Hollywood: Jennifer Lawrence 2019 in Paris.

War damals ein Weckruf für Nachwuchsschauspielerinnen, und eine Verheissung für Hollywood: Jennifer Lawrence 2019 in Paris.

Foto: Thibault Camus (AP Photo)

Bei manchen Leinwandstars kann man sich ja kaum vorstellen, dass es eine Zeit gab, in der sie noch nicht allgegenwärtig waren. Was Jennifer Lawrence betrifft, könnte man meinen, sie sei seit einer halben Ewigkeit Teil des Hollywood-Establishments. Aber das scheint nur so, weil sie schnell Karriere gemacht hat.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Kolaschinac wird für 11 Millionen Euro von Arsenal zu Bayer wechseln + Boni (Fabrizio Romano)
Dyer bezeichnete die Toilette als den besten Spieler des Spiels zwischen Tottenham und Chelsea
Ferencvaros wird zum ersten mal seit 1995 in der Champions League spielen. Es ist die längste Pause zwischen dem ersten und dem zweiten Auftritt
José Mourinho: was mit Dyer passiert ist, ist abnormal, er war dehydriert. Wenn es der Liga egal ist, ob es Spieler gibt, dann bin ich nicht Tottenham-Trainer José Mourinho
Er war während des Spiels auf der Toilette
Lampard über den Abstieg aus dem Ligapokal: wir Müssen das positive behalten. Alles wird kommen, wenn Chelsea das zweite Tor erzielt, während Chelsea-Trainer Frank Lampard die Niederlage gegen Tottenham kommentiert
Der Ruf der Natur, was du tun kannst. Dyer erklärte, warum er während eines Spiels gegen Chelsea in die Umkleidekabine lief