Switzerland

Zurich Film Festival: Was man über das ZFF wissen muss

Heute Donnerstag beginnt das 16. Zurich Film Festival. Zum Start beantworten wir die wichtigsten Fragen zu Schutzmassnahmen, Stars und Programm.

Das Festivalzentrum 2016. Dieses Jahr werden mehr Masken zu sehen sein.

Das Festivalzentrum 2016. Dieses Jahr werden mehr Masken zu sehen sein.

Foto: ZFF

Welche Corona-Massnahmen sind zu beachten?

Im Festivalzentrum oder in den Kinogebäuden gilt Maskenpflicht. Wer aber während einer Vorstellung Popcorn essen möchte, kann das trotzdem tun. Das ZFF verkauft übrigens eine eigene Stoffmaske. Zwischen Besuchergruppen müssen Plätze frei bleiben, dementsprechend ist die Auslastung der Säle geringer – es empfiehlt sich also, früh zu buchen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Barcelona-die erste Mannschaft, für die zwei 17-jährige Spieler Im Champions-League-Spiel erzielten
Die Entwicklung von Atalanta hat einen entscheidenden Punkt erreicht: der Klub wird sich bald entweder zu Napoli oder zu Roma entwickeln. Miranchuk ist ein Symbol für Veränderungen
Sharonov trat in den Trainerstab von Zypern Paphos
Juran führte Chabarowsk SKA
Brügge-Stürmer Dennis über Zenit: ich habe gesagt, dass ich nur Grandas Tore, aber es war ein Witz
PSG-Verteidiger Kimpembe über das 1:2 gegen Manchester United: wir können nur uns selbst die Schuld geben
Lopetegui über das 0:0 gegen Chelsea: Sevilla zeigte ein gutes Teamspiel