Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

82-jährige Vorarlbergerin stirbt bei Radunfall

Symbolbild. (Bild: P. Huber)

Symbolbild.

(Bild: P. Huber)

Tragischer Unfall in der Vorarlberger Gemeinde Sulz. Am Dienstag verunglückte dort eine Pensionistin im Straßenverkehr tödlich. Die Frau war mit dem Rad unterwegs gewesen. 

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Dienstagmorgen um 9 Uhr in Sulz. In der Müsinenstraße war eine 82-jährige Frau auf ihrem Fahrrad unterwegs. Sie dürfte versucht haben, vom Fahrradstreifen auf den Gehsteig zu wechseln, dabei kam sie zu Sturz und fiel dermaßen unglücklich, dass sie sich schwerste Verletzungen im Kopfbereich zuzog.

Jede Hilfe kam zu spät
Die Seniorin blieb mit einem Schädel-Hirn-Trauma am Boden liegen. Eine Passantin leistete sofort Erste Hilfe, die alarmierten Rettungskräfte begannen umgehend mit der Reanimation. Doch vergebens, für die Schwerverletzte kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle. 

Hinweise auf Fremdverschulden liegen der Polizei nicht vor. Neben den Rettungsmannschaften waren auch zwei Beamte der Spurensicherung vor Ort. 

 Vorarlberg-Krone

Vorarlberg-Krone