Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Aufatmen bei Dawid Kubacki: Ehefrau nicht mehr in Lebensgefahr

Der Skispringer musste fast eine Woche lang um das Leben seiner Frau bangen. Nun gab er leichte Entwarnung.

Dawid Kubacki konnte im Kampf der Mediziner um das Leben seiner Ehefrau leichte Entwarnung geben. "Marta ist in einem stabilen Zustand", schrieb der Pole auf Social Media. "Es geht jeden Tag voran. Bei keinem meiner Wettkämpfe war ich so gestresst, wie in den vergangenen Tagen. Heute ist ein Wettkampftag, und für uns ist das der erste Sieg."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Marta Kubacki wurde zu Beginn dieser Woche mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert, ihr Zustand sei kritisch gewesen, schrieb Kubacki damals auf Instagram. Die Ärzte müssten um ihr Leben kämpfen.

Seine Saison hatte Kubacki daraufhin sofort beendet. Genesungswünsche kamen nicht nur von seinen Skisprung-Kollegen, sondern unter anderem auch von Tennis-Superstar Iga Swiatek.

Die Familie hat zwei Kinder, Tochter Maja kam Anfang dieses Jahres während der Vierschanzentournee zur Welt. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.