Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Auto wurde bei Horror-Crash in Tirol zerrissen

Das Fahrzeug der 38-Jährigen war kaum noch als solches zu erkennen. (Bild: zoom.tirol)

Das Fahrzeug der 38-Jährigen war kaum noch als solches zu erkennen.

(Bild: zoom.tirol)

In zwei Teile gerissen wurde Dienstagvormittag der Pkw einer 38-Jährigen bei einem Unfall auf der Loferer Straße bei Wörgl im Tiroler Unterland. Die Lenkerin ist lebensgefährlich verletzt. Den Helfern bot sich ein Bild des Schreckens. 

Der Unfall ereignete sich kurz vor 10 Uhr. Die 38-Jährige war von Bruckhäusl Richtung Wörgl auf der B 178 unterwegs. Dabei überholte sie aus noch ungeklärter Ursache trotz Gegenverkehrs einen Pkw. Ein entgegenkommender 62-jähriger Österreicher versuchte auszuweichen, streifte aber den Wagen der 38-Jährigen. 

Das Fahrzeug des Mannes kollidierte mit einer Betonschutzwand und erfasste in der Folge noch zwei weitere Autos. Der Pkw der 38-Jährigen schleuderte gegen eine Leitplanke und wurde dadurch zweigeteilt. Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels Bergeschere mit schwersten Verletzungen geborgen und in die Klinik Innsbruck geflogen werden.

Eine weitere Person wurde schwer verletzt
Die Beifahrerin des 62-Jährigen erlitt ebenfalls schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Kufstein gebracht. Alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. An der Unfallstelle war bis Loferer Straße bis 13 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.