Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Cobra brach in Linz Tür zu Axt-Droher auf

Wüste Szenen spielten sich in den Morgenstunden in der Makartstraße in Linz ab. Ein 40-jähriger Mann hatte gegen 2.30 Uhr früh eine Frau im Streit daran gehindert, seine Wohnung zu verlassen. Er bedrohte sein Opfer mit einem Schraubenzieher und einem Beil. Die verängstigte Rumänin verbarrikadierte sich in einem Zimmer und alarmierte mit dem Handy die Polizei. Die Beamten hielten mit ihr telefonisch Kontakt, bis zuerst die Schnelle Interventionsgruppe am Tatort auftauchte.

Cobra brach Tür auf
Diese Gesetzeshüter holten dann wiederum die Elite-Polizisten der Cobra zu Hilfe. Die Spezialisten brachen die Wohnungstüre gegen 4.30 Uhr mit einer Ramme auf, obwohl der Linzer sein Beil in das Türblatt gesteckt hatte, um das Aufbrechen zu verhindern.

Der Linzer wollte dann auch noch mit der Axt auf die Polizisten losgehen. Er wurde festgenommen, hatte dann hinter Gittern Zeit, sich zu beruhigen.