Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Der nächste Femizid: 34-Jähriger in Oberösterreich festgenommen

Weil die junge Frau eines Begleitservices von einem Termin nicht zurückkam, schlugen Bekannte Alarm.

von Josef Kleinrath

Schon wieder ein Frauenmord. In Oberösterreich steht ein 34-Jähriger unter Mordverdacht. Im Bezirk Steyr-Land, in der Gemeinde Ternberg an der Grenze zu Niederösterreich, ist eine junge Frau „durch massive Gewalteinwirkung“ ums Leben gekommen, wie die Landespolizeidirektion Oberösterreich dem KURIER bestätigte. 

Bei der Frau soll es sich um die Mitarbeiterin eines Escort-Services handeln. Weil sie von einem Termin nicht zurückgekommen ist, sollen Bekannte die Polizei alarmiert haben. Die Cobra hielt Nachschau an der Adresse des Mannes, wo sie auch die Leiche der getöteten Frau entdeckten. Der 34-jährige Österreicher wurde Sonntag, am späten Nachmittag, festgenommen, die Einvernahme steht noch aus. Hintergründe zur Tat sind derzeit noch nicht bekannt.

ein ActiveCampaign Newsletter Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.