Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Grazerin fuhr Strommast nieder: Zwei Verletzte

Der Strommast stürzte durch die Wucht des Aufpralls um. (Bild: FF Fernitz)

Der Strommast stürzte durch die Wucht des Aufpralls um.

(Bild: FF Fernitz)

Eine 24-jährige Autofahrerin kam am Sonntag in den frühen Morgenstunden in Fernitz-Mellach (Steiermark) von der Straße ab und krachte gegen einen Strommast, der durch den Aufprall umstürzte. Die Lenkerin und ihr Beifahrer wurden verletzt. In Spielberg verlor indessen ein Lenker ebenfalls die Kontrolle über sein Auto und landete damit seitlich in einer Wiese.

Am Sonntag, kurz nach 4 Uhr morgens, war die 24-Jährige mit ihrem Auto auf der L312 von Fernitz kommend in Richtung Gössendorf unterwegs. Dann kam die Grazerin aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und krachte gegen den Strommast, der umstürzte. 

(Bild: FF Fernitz)

Die junge Frau und ihr Beifahrer (26) aus Leibnitz wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Graz gebracht. Die Lenkerin war laut Polizei nicht alkoholisiert.

Florianis der FF Spielberg brachten das Auto wieder auf vier Räder. (Bild: Thomas Zeiler)

Florianis der FF Spielberg brachten das Auto wieder auf vier Räder.

(Bild: Thomas Zeiler)

Auto blieb auf der Seite liegen
Ebenso schleierhaft ist die Ursache bei einem Unfall, zu dem es etwa eineinhalb Stunden zuvor in Spielberg gekommen war. Ein Mann verlor die Kontrolle über sein Auto, es blieb letztlich seitlich in einer Wiese liegen.

 Steirerkrone

Steirerkrone