Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Innsbruck: Jugendlicher wurde von Auto erfasst

Der 18-Jährige lief hinter einem Bus auf die Straße, er wurde schwer verletzt.

Ein 18-Jähriger ist am Mittwochnachmittag in Innsbruck von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, rannte der Jugendliche hinter einem Bus über die Straße.

Eine 67-jährige Autofahrerin, die losgefahren war, als eine Ampel auf Grün schaltete, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der junge Mann wurde vom Wagen erfasst und erst auf die Windschutzscheibe und dann auf die Straße geschleudert, wodurch er schwere Bein- und Kopfverletzungen erlitt.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.