Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Jugendliche schlugen auf Buslenker (52) ein

Jugendliche griffen in Salzburg Buslenker mit Faustschlägen an (Bild: Markus Tschepp)

Jugendliche griffen in Salzburg Buslenker mit Faustschlägen an

(Bild: Markus Tschepp)

Sonntagabend ist in Salzburg bei einer Haltestelle ein Obuslenker verletzt worden. Der 52-jährige Fahrer wurde von drei Jugendlichen nach einer Auseinandersetzung angegriffen. Die Jugendlichen flüchteten nach der Tat.

Der Vorfall ereignete sich in einem Linienbus bei der Haltestelle Reichenhaller Straße in der Stadt Salzburg. Da kam es zwischen drei bislang unbekannten Jugendlichen und einem 52-jährigen O-Bus-Lenker zu einer Auseinandersetzung.

Dabei wurde der Lenker im Gesicht unbestimmten Grades verletzt. Die Jugendlichen teilten Faustschläge aus und flüchteten anschließend. Laut Polizei laufen die Ermittlungen.

 Salzburg-Krone

Salzburg-Krone