Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Männer schlugen 25-Jährigem in U-Bahn-Station Schwedenplatz die Zähne ein

Nun liegen Fahndungsbilder der beiden Verdächtigen vor. Die Polizei ersucht um Hinweise.

Ein 25-jähriger Mann wurde im vergangenen Juli in der U-Bahn-Station Schwedenplatz mit Schlägen und Tritten attackiert. Dabei wurden dem Mann zwei Zähne ausgeschlagen. Er erlitt außerdem mehrere Prellungen im Gesicht. Nun fahndet die Polizei mit Bildern nach den mutmaßlichen Tätern.

Der Vorfall ereignete sich am 16. Juli gegen 23 Uhr. Der 25-Jährige wurde erst von zwei unbekannten Männern angepöbelt. "Vermutlich wurde ich attackiert, weil ich eine Flasche mit Alkohol bei mir hatte. Außerdem haben sie mich nach Drogen gefragt", erklärte das Opfer später der Polizei.

Zwei mutmaßliche Täter konnten über die Videoüberwachung in der U-Bahn-Station ausgeforscht werden. Nun ersucht die Polizei um Hinweise zu den beiden Männern. Sachdienliche Hinweise (auch anonym) werden an das Kriminalreferat Innere Stadt unter der Telefonnummer 01/31310-99 21810 erbeten.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.