Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Mississippi: 15 Kokain-Pakete am Strand gefunden

„Wir gingen am Strand entlang und sammelten Müll. Dabei bemerkten wir zwei Gegenstände, die letztendlich zwei Ziegel waren, die mit viel Klebeband zusammengeklebt waren. Wir haben sie aus dem Wasser genommen und die Polizei gerufen“, berichtete der Ortsverband 652 der Air Force Sergeants Association auf seiner Facebook-Seite. Während man auf das Eintreffen der Polizei wartete, habe man dann noch weitere Kokain-Pakete gefunden.

„Wahrscheinlich stammen die Pakete von einer größeren Lieferung, die entweder von einem Boot fiel oder absichtlich ins Wasser geworfen wurde, damit sie jemand einsammelt“, wird Steven Maxwell, der Direktor der Drug Enforcement Administration (der US-Drogenvollzugsbehörde, kurz DEA; Anm.) in Mississippi in US-Medien zitiert.

(Bild: kameraOne (Screenshot))

(Bild: kameraOne (Screenshot))

Aufschrift soll die genaue Herkunft klären
Ein Anwohner wurde verhaftet, weil er ein gefundenes Paket, statt es bei der Polizei abzuliefern, behalten hatte. Die Ziegel ​sind mit einem „Dior“-Etikett versehen, was den ermittelnden Beamten helfen soll, ihre genaue Herkunft zu klären. „Wir untersuchen die Verpackung, die Markierungen darauf und nehmen sie in eine Bundesdatenbank auf, die sie identifiziert und anderen Beschlagnahmungen in der Datenbank zuordnet“, sagte Rob Drace vom Sheriff-Büro in Harrison County.

Die Air Force Sergeants Association ist eine gemeinnützige Organisation, die die beruflichen und persönlichen Interessen von fast 111.000 pensionierten, aktiven und erfahrenen Mitgliedern der United States Air Force und deren Familien vertritt.