Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Motorradfahrer (49) im Ennstal tödlich verunglückt

Symbolbild. (Bild: P. Huber)

Symbolbild.

(Bild: P. Huber)

In der Nacht auf Sonntag kam es im Ennstal in der Steiermark zu einem tödlichen Unfall. Ein 49-jähriger Motorradfahrer verlor sein Leben.

Gegen Mitternacht war der Mann mit seinem Motorrad im Ortsteil Lehen in Richtung Schladming unterwegs. In einer abschüssigen Rechtskurve im Ortsgebiet kam er dabei ohne Fremdeinwirkung links von der Fahrbahn ab.

Krachte gegen Holzzaun
Dort prallte der 49-Jährige gegen einen Holzzaun. Unbeteiligte Passanten fanden den Mann und alarmierten sofort die Einsatzkräfte. Bei der Erstversorgung durch den Notarzt konnte dieser allerdings nur noch den Tod feststellen. Was Schuld an dem tödlichen Unfall war, ist derzeit noch unklar.

 Steirerkrone

Steirerkrone