Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Rentner bewirft Autofahrer mit Mittagessen

Wilde Szenen spielten sich am Mittwoch im sonst so beschaulichen Bludenz (Vorarlberg) ab: Weil ein 70-Jähriger die Straße nicht am Zebrastreifen überquerte, kam es zum Streit mit einem Autolenker. Dieser wurde in der Folge vom Rentner attackiert - unter anderem mit der eigenen Jause. Das ließ wiederum der Autofahrer nicht auf sich sitzen. Nun droht ihm eine Anzeige wegen Körperverletzung. 

Ein 42-jähriger Autofahrer lenkte am Mittwoch um 12.08 Uhr sein Auto durch Bludenz. Auf der Wichnerstraße überquerte plötzlich ein 70-jähriger Fußgänger die Straße - allerdings nicht am Zebrastreifen. Dieser Umstand führte zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Die Sache eskalierte aber, als der Pensionist sich zum Auto begab, die Beifahrertür öffnete und eine am Beifahrersitz abgestellte Tasche nahm und diese gegen den Lenker schleuderte.

Zeugen gesucht
Dabei fiel das in der Tasche mitgeführte Mittagessen heraus und beschmutzte sowohl Auto als auch Lenker. Nun reichte es dem 42-Jährigen, er stieg aus, lief seinem Kontrahenten nach, verpasste ihm einen Rempler und stieß ihn einfach um. Die Bludenzer Polizei bittet Zeugen des unschönen Vorfalls, sich zu melden.