Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Tiroler Polizist bei Festnahme von 19-Jährigem verletzt

Ein Tiroler Polizist ist in der Nacht auf Sonntag in Kematen (Bezirk Innsbruck-Land) bei einer Festnahme verletzt worden. Die Beamten wurden gegen 2.10 Uhr gerufen, weil ein 19-Jähriger eine Glastüre eingeschlagen und sich dabei verletzt hatte. Als die Polizei eingetroffen war, wurde der Ukrainer zunehmend aggressiver, hieß es. Deswegen sollte er vorläufig festgenommen werden - allerdings wollte der Ziehvater die Festnahme verhindern.

Der Mann ergriff einen Polizisten am Kopf und wollte ihn vom 19-Jährigen wegreißen. Dabei wurde der Beamte verletzt, berichtete die Exekutive.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

ein ActiveCampaign Newsletter Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu.