Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Waffen und skelettierter Schädel beschlagnahmt

(Bild: Christof Birbaumer, zVg (Symbolbild))

(Bild: Christof Birbaumer, zVg (Symbolbild))

Tiroler Polizisten haben bei einem 47-Jährigen in Imst ein umfangreiches Waffenarsenal sichergestellt. Neben mehreren Lang- und Faustfeuerwaffen und 1300 Schuss Munition hatte der Deutsche auch verschiedene Kriegsmaterialteile wie ein russisches Panzer-Nachtsichtgerät und panzerbrechende Munition in seinem Haus gehortet. Sogar ein skelettierter Schädel wurde beschlagnahmt!

Die angeordnete Hausdurchsuchung war am Samstag von der Polizei durchgeführt worden. Dem 47-jährigen Verdächtigen sollte der Bescheid eines Waffenverbotes zugestellt werden.

Skelettierter Schädel vom Trödelmarkt
Eine Faustfeuerwaffe samt Waffenbesitzkarte wurde vom Beschuldigten angeblich vernichtet. Weiters wurde ein skelettierter menschlicher Schädel vorgefunden und sichergestellt. „Aufgrund des derzeitigen Ermittlungsstandes stammte der Schädel von einem Trödelmarkt in Deutschland“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Zitat Icon

Verschiedene Granaten und Zünder wurden vom Entschärfungsdienst übernommen. Sie werden fachgerecht entsorgt.

Die Ermittler

1300 Schuss Munition
Im Arsenal befanden sich mehrere Lang- und Faustfeuerwaffen, zirka 1300 Stück Munition, verschiedene Kriegsmaterialteile, ein russisches Panzer-Nachtsichtgerät und panzerbrechende Munition, ein Schlagring, Magazine, eine Machete, eine Armbrust sowie Granaten und Zünder. Diese wurden vom Entschärfungsdienst des Innenministeriums übernommen. Sie werden fachgerecht entsorgt.

 Nach Abschluss der Erhebungen ergehen Anzeigen an die zuständigen Behörden.