Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Wels: 17-Jähriger wurde mit Messer attackiert und verletzt

Bei einer Rauferei Freitagmittag in Wels ist einem 17-Jährigen mit einem Messer in die Schulter gestochen worden. Der Teenager hatte laut Zeugen mit einer Freundin Streit. Plötzlich sei er von zwei unbekannten Jugendlichen attackierten worden.

Einer habe dem Burschen einen Kopfstoß versetzt, bevor der andere von hinten mit einem Messer zustach. Die Verdächtigen, ein 17-jähriger und ein 15-jähriger Syrer, wurden festgenommen. Das Opfer kam in das Klinikum Wels, so die Polizei.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.