Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

17-Jähriger prallt mit Motorrad gegen Lastwagen

Am Mittwoch, um 19:00 Uhr, ist in Alt St. Johann im Toggenburg ein 17-jähriger Mann auf einem Motorrad gegen einen Lastwagen geprallt. Dabei wurde der Motorradfahrer unbestimmt verletzt. Das medizinische Fachpersonal brachte ihn ins Spital. Der Sachschaden beträgt über tausend Franken.

Ein 33-jähriger Mann parkte seinen Lieferwagen am rechten Strassenrand der Hauptstrasse. Anschliessend fuhr ein 17-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Hauptstrasse von Starkenbach Richtung Alt St. Johann. Aus bislang unbekannten Gründen prallte das Motorrad des 17-Jährigen mit der rechten Seite der Lenkvorrichtung gegen das Heck des parkierten Lieferwagens, teilt die Kantonspolizei St. Gallen mit. Dadurch fiel der Motorradfahrer zu Boden. Sein Motorrad kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Der 17-Jährige wurde dabei unbestimmt verletzt. Er wurde anschliessend durch die Rega ins Spital geflogen. Es entstand Sachschaden von über 1000 Franken.