Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«Die Olma ist mit dem Thema Kapitalerhöhung bisher nicht an uns herangetreten»

Die Olma-Messen treiben ihre Suche nach neuem Kapital voran. Doch bisher wurde der Genossenschafter Liechtenstein noch nicht kontaktiert.
EROEFFNUNG, LANDWIRTSCHAFTSAUSTELLUNG, LANDWIRTSCHAFTSMESSE, OLMA,
EROEFFNUNG, LANDWIRTSCHAFTSAUSTELLUNG, LANDWIRTSCHAFTSMESSE, OLMA,

Liechtensteins Wirtschaftsministerin Sabine Monauni erhält an der diesjährigen Olma-Eröffnung eine Portion Rebel vom Schweizer Bundespräsidenten Ignazio Cassis: Seit der Gründung der Ostschweizer Landwirtschaftsmesse ist Liechtenstein Olma-Genossenschafterin.

Die Olma-Messen befinden sich in finanziellen Nöten: Aufgrund von Corona und den Baukosten für eine neue Halle musste die Ostschweizer Landwirtschaftsmesse in den vergangenen zwei Jahren hohe Verluste anstelle der ...

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.