Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Polizei sperrt A1 bei Rheineck SG nach Unfall mehrere Stunden lang

RHEINECK SG - Die St. Galler Kantonspolizei hat in der Nacht auf Samstag die Autobahn A1 zwischen Rheineck SG und St. Margrethen SG mehrere Stunden lang gesperrt. Grund dafür war eine Kollision von zwei Autos auf dem Überholstreifen.

Laut einer Polizeimitteilung war zuerst ein Auto in die Mittelleitplanke geprallt und auf dem Überholstreifen zum Stillstand gekommen. Kurz danach fuhr ein zweites Auto auf das stillstehende auf. Der Lenker des erstgenannten Autos erlitt dabei unbestimmte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Mehrere Patrouillen der Kantonspolizei, zwei Rettungswagen und auch Feuerwehrleute standen im Einsatz. Der Unfall ereignete sich kurz nach drei Uhr.

(sda)