Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Rund ein Drittel weniger Kursteilnehmer

Das junge Theater Liechtenstein hatte vor allem während der Coronapandemie stark zu kämpfen. Geschäftsleiterin Beatrice Brunhart-Risch berichtet, wie es den Theatergruppen dabei erging und was in Zukunft geplant ist.
Beatrice Brunhart Risch, Schaan
Beatrice Brunhart Risch, Schaan

«Wir werden mit weniger Spielerinnen und Spielern auch weniger Zuschauende haben. Das ist sehr schmerzlich», sagt Beatrice Brunhart-Risch.

Während der Coronapandemie hatte wie viele weitere Institutionen auch das junge Theater Liechtenstein zu kämpfen: «Wir wurden damals überrascht und waren plötzlich damit konfrontiert, viele Veranstaltungen ...

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.