Austria

"Call Me by Your Name"-Star Armie Hammer: Ehe-Aus nach 10 Jahren

© Jemal Countess/FilmMagic

Armie Hammer und Elizabeth Chambers gehen getrennte Wege.

US-Schauspieler Armie Hammer (33) und seine Ehefrau Elizabeth Chambers (37) haben am Freitag auf Instagram das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Die beiden waren zehn Jahre verheiratet und seit dreizehn Jahren ein Paar.

Armie Hammer trennt sich von Ehefrau

2010 hatten Hammer und Chambers einander das Jawort gegeben. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Ihre Tochter Harper kam 2014 zur Welt. Drei Jahre später folgte Sohn Ford. Nun verkündeten der "Call Me by Your Name"-Star, der zuvor durch die Serie "Gossip Girl" einem breiterem Publikum bekannt geworden ist, und seine Frau, dass sie "Co-Eltern und liebe Freunde" bleiben wollen.

Der Grund für das Ehe-Aus ist nicht bekannt. Das Paar betont, sich in aller Freundschaft zu trennen. 

"Dreizehn Jahre als beste Freunde, Seelenverwandte, Partner und dann Eltern", schrieb Armie Hammer unter einen alten gemeinsamen Schnappschuss. "Es war eine unglaubliche Reise, aber gemeinsam haben wir beschlossen, das Blatt zu wenden und unsere Ehe zu beenden."

Football news:

Borussia Dortmund wird Sancho einen neuen Vertrag anbieten, wenn Manchester United seinen Bedingungen bis Montag nicht zustimmt
Giorgio Chiellini: Schwierige Jahreszeiten passieren. Wir wollen weiter gewinnen. Immer
Messi schläft auf einer Matratze. Was ist das für eine Fiktion?
Sulscher über die Europa League: ein Sieg mit Manchester United wäre der größte Erfolg meiner Karriere gewesen
Liverpool kann für 13 Millionen Euro Olympiakos-Verteidiger Tsimikas kaufen
Müller über Lewandowski ist der beste Stürmer der Welt: wir werden am Freitag Sehen. Messi hat auch gut gespielt
Willian appellierte an die Chelsea-Fans: ich Gehe mit hoch gehobenem Kopf. Ich werde dich vermissen