Austria

Die vielgelobten Systemerhalter fühlen sich von der Politik im Stich gelassen

Corona-Krise

Kritiker vermissen die versprochene Unterstützung für Pflegerinnen und andere Schlüsselkräfte. Schließlich hätten diese in der Corona-Krise Schlimmeres verhindert

Foto: imago images snapshot

Die Entspannung im Kampf gegen das Coronavirus lässt nicht nur die Erinnerung vieler Leute an einschlägige Hygieneregeln verblassen. Was haben sich Politiker nicht mit Ankündigungen überboten, wie sie die unschätzbare Leistung von Pflegerinnen und anderen Systemerhaltern honorieren wollten, sagt Walter Marschitz: "Doch so schnell, wie die Krise überwunden wurde, scheinen die Beteuerungen von damals vergessen zu sein."

Football news:

Frankie de Jong: es gibt viele Probleme bei Barça, das Spiel gegen Bayern hat das gezeigt. Vieles muss sich ändern
Philippe Coutinho: es war ungewöhnlich, gegen Barça zu Spielen, aber ich habe einen Vertrag mit den Bayern
Bartomeu will sich nach dem 2:8 gegen die Bayern nicht zurückziehen
Bayern bestrafte Barcelona für die Verteidigung von 8 Mann. In diesem Spiel war Messi das Problem, nicht die Lösung
Die L ' Equipe setzte sich mit 2:8 gegen die Bayern Durch. Zum ersten mal erhielt diese Einschätzung der Trainer
Schande! Die Barça-Fans trafen nach dem 2:8 gegen die Bayern am Hotel
Der Bayer-Geschäftsführer bestätigte, dass Havertz den Verein verlassen will