Austria

"Ich versuche, mich weiterzuentwickeln"

"Ich versuche, mich weiterzuentwickeln"
Arbeits- und Familienministerin Aschbacher (37) will sich auf keine Prognosen einlassen.

LINZ. Ministerin Aschbacher über ihr erstes halbes Jahr, Kritik und den Arbeitsmarkt

Bei einer Reform des Arbeitslosengeldes werde man sich am ehesten an einem degressiven Modell orientieren, sagt Arbeitsministerin Christine Aschbacher (VP) im OÖN-Interview. OÖNachrichten: Sie sind seit einem halben Jahr Ministerin. Ist dieses Amt so, wie Sie es erwartet haben? Christine Aschbacher: Grundsätzlich ja, aber die Corona-Krise konnte natürlich keiner erwarten oder planen. Sie stellt uns in ihrer Intensität vor besondere Herausforderungen. In der Spitzenpolitik wird man hart

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

Football news:

Ronald kouman: es ist Normal, dass Messi traurig ist, weil ein Freund Weg ist. Leo ist ein Vorbild für alle im Training
Brighton - Könige des Pech. Ich habe die App auf den Stangen (5 mal pro Spiel!verlor Manchester United wegen eines Elfmeters nach dem Schlusspfiff
Sulscher über 3:2 gegen Brighton: Manchester United hat einen Punkt verdient, nicht mehr. Gut, dass es Mourinho zu Messen Tore
Brighton Coach über 2:3 gegen Manchester United: Manchmal ist das Leben unfair. Wir haben dominiert
Der Schiedsrichter gab den Schlusspfiff, aber nach VARL fällte er einen Elfmeter zugunsten von Manchester United. Bruna erzielte in der 99.Minute nach einem kopfball von Brighton in der 95
Kuman über Suarez ' Abgang: Ich bin kein Bösewicht in diesem Film. Barcelona-Trainer Ronald Koeman hat sich für einen Wechsel von Stürmer Luis Suarez zu Atlético ausgesprochen
Maguire erzielte das 2. Tor für Manchester United in der Premier League und das erste seit Februar