Austria

Laufmeeting in Andorf: Hitzeschlacht endet mit einer Flut an Bestleistungen

Hitzeschlacht endet mit einer Flut an Bestleistungen und neuem Rekord
Nach ihrer Verletzungspause lief Siebenkämpferin Verena Preiner die 100 Meter Hürden in 13,65 Sekunden.

ANDORF. Internationales Josko Laufmeeting in Andorf war gespickt mit Spitzenzeiten und -weiten.

Alles war spitze beim Internationalen Josko Laufmeeting in Andorf: Athleten, Zeiten, Weiten, Temperaturen und die Stimmung. Somit konnten auch die Veranstalter der IGLA long life rundum zufrieden sein. Gleich zu Beginn des Sportevents gab es durch Susanne Walli einen neuen oberösterreichischen Landesrekord über 400 Meter. Die Läuferin der TGW Zehnkampf-Union holte in 52,90 Sekunden den Sieg vor Daniela Ledecka (53,24) und Lena Pressler (56,34).

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

Football news:

Vidal gab sein Debüt für Inter bei AC Florenz
Barcelona wird die Kandidatur von Zinchenko nur in Betracht ziehen, wenn Firpo geht
Nach einem FOUL an Jovic entfernte der Schiedsrichter Betis Emerson in der 64.Minute einen Freistoß der Gäste, Luka Jovic kam alleine vor dem Torwart der Gastgeber, wurde aber von Verteidiger Emerson abgeschossen. Der Hauptschiedsrichter der Begegnung, Ricardo Bengoechea, entschied sich nach der Video-Wiederholung der Episode, den 21-jährigen Brasilianer zu entfernen
Lampard ersetzte Kepa, bekam aber in der ersten Halbzeit das 0:3 von West Brom. Dann versammelte sich Chelsea und gab Comeback: erzielte nur Schüler
Arsenal ist bereit, 40+10 Millionen Euro an Lyon für Auar zu bieten
Ribéry gab im Inter-Spiel zwei der drei Tore der veilchen, die Mittelfeldspieler Franck Ribéry organisiert hatte. In der 57. Minute rollte er nach einer Flanke von der linken Seite den Ball unter den Pfosten von Gaetano Castrovilli
Lineker kritisierte die Interpretation des Spiels von Hand in Apple, indem das Bild mit der Zwangsjacke: ich habe Eine Idee für eine neue Form