Austria

Manfred Haimbuchner: Ich würde mich ja testen lassen [premium]

Wie kommuniziert man während der Coronakrise? Bei den Freiheitlichen gibt es keine klare Linie. Manfred Haimbuchner will die Partei breiter aufstellen und für Frauen attraktiver machen.

Nicht, dass Manfred Haimbuchner so weit gehen würde, die Strategie der Bundesregierung zu begrüßen. Immerhin ist der Vize-Landeshauptmann in Oberösterreich auch stellvertretender Parteiobmann der Bundes-FPÖ. Und die Freiheitlichen haben eine grundsätzliche Position, wie sie zu Vorhaben der Regierung stehen: Sie sind dagegen. Jetzt eben auch bei den geplanten Schnelltests für die Bevölkerung.

Football news:

Neymar: Gott sei Dank für das Charisma. Ich habe die Gabe, mich von den anderen zu unterscheiden
Wayne Rooney: Es ist Zeit, die junge Generation zu führen. Ich hatte eine großartige Karriere
Lineker über Rooney: Einer unserer größten Spieler. England hätte die Euro 2004 gewonnen, wenn er sich nicht verletzt hätte
Chelsea wird Drinkwater in der Dritten Miete - Kasympash geben. Er hat seit Februar nicht gespielt
Neymar: Ich bin eine Ikone und ein Idol im Fußball geworden. Mut ist mein Hauptvorteil
Ole-Gunnar sulscher: Liverpool will alles schlagen. Manchester United weiß, dass man jeden schlagen kann
Messi hat das heutige Barça-Training verpasst